menu quote list-item pano arrow-down arrow-left arrow-right arrow-top bubble-arrow-down bubble-arrow-up call email fb heart marker photos
Bären am See auf Familotel.com
Angelurlaub Österreich | 4* Familienhotel Seitenalm Angelurlaub Österreich | 4* Familienhotel Seitenalm

Täglich Fischen im Urlaub

Wer hat was Fettes an der Angel? Lustiges Fischen mit Peter

Wir fahren an einen tollen Fischteich, und das jede Woche einmal mit unserem Hausherrn Peter. Der Teich heißt Kurzenhofteich und in seinem blitzsauberen Wasser fühlen sich hunderte Fischlein sehr wohl.
Peter ist ein passionierter Fischer mit sehr viel Erfahrung. Seine besten Tipps, wie man Fische fängt, erfahren Sie jeden Montagvormittag.

Pünktlich um 10.00 Uhr fahren die Fischer mit den Autos zum Kurzenhofteich, schon bald sind die ersten Angeln ausgeworfen und besonders für die Buben ist das mega aufregend!

Peter zeigt ihnen fachmännisch den Umgang mit der Angel, wie das richtige Auswerfen der Angelschnur und den richtigen Umgang mit dem Fisch am Haken.

Im Kurzenhofteich und im Natur-Freizeitteich direkt beim Hotel können sie nach Bachforellen, Saiblingen und Karpfen fischen.

  • Hausherr Peter zeigt Ihnen den richtigen Umgang mit Angeln und Fischen
    Hausherr Peter zeigt Ihnen den richtigen Umgang mit Angeln und Fischen
  • Fischen im Urlaub: Fischteich des Hotels Seitenalm in Radstadt, Salzburg
    Fischen im Urlaub: Fischteich des Hotels Seitenalm in Radstadt, Salzburg

Petri heil! Jederzeit Fischen am Almteich vor der Haustüre

Den Fischern steht der Natur-Freizeitteich täglich zum Angeln zur Verfügung.

Gute Ausrüstung, Können und Ausdauer sind für den Erfolg beim Angeln wichtig. Forellen, Karpfen und Saiblinge schwimmen im Teich und können geangelt werden.